Königsschießen 2021

Amadeus Lang verteidigt Titel als Jugendkönig. Neue Schützenkönigin bei den Erwachsenen ist Daniela Dotzer.

Das Königsschießen wurde am 28. August zusammen mit dem Grillfest ausgetragen. Wie schon im letzten Jahr schossen alle Teilnehmer mit dem gleichen Vereinsgewehr, was die Platzierungen besonders spannend machte. Die Könige wurden direkt im Anschluss an das Schießen im Rahmen des Grillfests gekürt.

Bei den Jugendlichen konnte Amadeus Lang mit einem 1173,0 Teiler seinen Titel als Jugendkönig verteidigen. Ritter zur Rechten ist Jakob Stritzke (1826,7 Teiler). Die Position des Ritters zur Linken ist in diesem Jahr nicht belegt.

Bei den Erwachsenen ist die neue Schützenkönigin Daniela Dotzer, die mit einem 464,9 Teiler den Vorjahreskönig Michael Geidl ablöste. Ritterin zur Rechten 2021 ist Ludowika Walter (704,2 Teiler), Ritter zur Linken Bernhard Struller (866,1 Teiler).

Ein Preisschießen und das LP-Pokalschießen konnten 2021 nicht durchgeführt werden.

Königsschießen 2021
v.l.n.r: Jakob Stritze, Daniela Dotzer, Ludowika Walter, Bernhard Struller.

Antworten

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt:
Schützenverein Meckenhausen e. V.
Meckenhausen F 29
91161 Hilpoltstein
info@sv-meckenhausen.de
Öffnungs- und Trainingszeiten:
Jugend-Training Mo., 18:30 - 20:00
Stammtisch Do., 20:00 - 22:00
Training Erwachsene Fr., 19:00 - 21:00
und zu den Wettkampfzeiten
Du findest uns auf ...